Sie sind hier

Eone Armbanduhr Bradley Element

BRADLEY ELEMENT (Eone) | Design: In-house design Eone, 2016

Bradley Element

Armbanduhr
Design:
,
2016

Bradley, die Sechste! Nur wenige Monate nach dem Start der sportlich-eleganten Bradley Voyager lancierte das junge amerikanische Label Eone im Frühjahr 2016 ein weiteres Modell der erfolgreichen Armbanduhr zum "Ertasten der Zeit".

Unter Beibehaltung des ausgezeichneten und grundlegenden Bradley Prinzips wagte das Eone Team unter Leitung von Produkt-Designer Nick Gu eine Neuerung des Designs. Die Bradley Element hat - anders als alle vorherigen Bradley Modelle - eine spürbar dreidimensionale und damit noch tastfreudigere Oberfläche. Die Stundenmarker wurden als unterschiedlich abgeschrägte Erhebungen konzipiert, während die Zwischenräume abwechselnd konkav und konvex geprägt sind. Das Gehäuse wirkt nun merklich massiver. Es besteht aus einem kratzfesten Edelstahl-Keramik-Mix und ist, um die Strapazierfähigkeit noch weiter zu erhöhen, mit einem PVD-Film überzogen.

Wie schon zuvor die Bradley Black kombiniert auch die neue Bradley Element coole mattschwarze Optik mit einem eleganten Edelstahl-Mesh-Armband - ein weiterer lässiger Eone Chronograph "Designed for Everyone".

...[mehr]